top of page

Do., 04. Jan.

|

Forum 98 Oerlikon

Mit dem Blumenstrauss in der Hand

Regula Dodds-Müller I Violine Barbara-Gabriella Bossert I Flöte/Piccolo Yvonne Lang I Klavier

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mit dem Blumenstrauss in der Hand
Mit dem Blumenstrauss in der Hand

Zeit & Ort

04. Jan. 2024, 19:30 – 20:30

Forum 98 Oerlikon, Oerlikonerstrasse 98, 8057 Zürich, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Regula Dodds-Müller I Violine

Barbara-Gabriella Bossert I Flöte/Piccolo

Yvonne Lang I Klavier

Nino Rota ist bekannt als Komponist der Musik zu «Der Pate» und zu dem italienischen Filmmeisterwerk «La dolce vita». Nicht so bekannt hingegen ist, dass er wunderschöne und ausserordentlich faszinierende Kammermusik geschrieben hat. Rota war sehr erfinderisch und fantasievoll, sein Trio ein Meisterwerk der Virtuosität.

Werke von Nino Rota, César Cui, Mel Bonis und Josef Suk

Tickets

  • Ticket

    CHF 30.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page